über mich

Name: Eleni Anthea

Alter: 28 Jahre

Aktueller Wohnort: Wien

Laut meinen FreundInnen: Gefühlsmensch. Optimistin. Tausend Gedanken. Naturfreak. Mensch mit großem Herz. Pflanzenliebhaberin. Träumerin. Sonnenschein. Querdenkerin. Genussspecht. Biodiversität. Leidenschaftlich. Hobbyfotografin. Musiksüchtig. Sportfreak. Dreifache Wildsau. Sehr emphatisch. Braucht auf alles eine Antwort. Geocacherin. Chronische Fernwehpatientin. Hasst Rosen. Liebt Sonnenblumen. Kreativ. Songtextschreiberin. Selbstkritisch. Durchdacht. Immer ehrlich. Direkt. Vielseitig. Kaffeesüchtig. Humorvoll. Meist zehn Minuten zu spät. Sammelt CDs. Kämpfernatur. Spontaner Planmensch. Verrückt. Abenteuerlich. Bunt. Englischer Bücherwurm.
Mag keine halben Sachen. Nachtaktiv. Bildhübsch. Superschlau. Quasseltante.
Sehr idealistisch. Nachdenklich. Lebensfroh. Liebevoll. Offen. Neugierig. Wasserratte. Freiheitsliebend. Emotional. Ungeduldig. Happiness. Romantisch. Modern und altmodisch zugleich. Naschkatze. Fürsorglich. Klavierspielerin. Kein ausgeprägter Filmemensch.
Mag Details. Hundemensch. Beste Freundin. Große Schwester. Hart arbeitend. Kommunikativ. Manchmal unverbesserlich. Nichtraucherin. Liebt Überraschungen. Zitate. Poesie. Realitätsfremd im positiven Sinne. Überlebenskünstlerin.

18 Gedanken zu „über mich

    • Haha nein! Doch „Meist zehn Minuten zu spät“ und „verrückt“ habe ich
      tatsächlich vergessen. 😀 Wie aufmerksam von dir.
      Ich werde auch diese Seite sukzessive updaten 😉

    • ich mag Filme eh auch, aber ich schau nur ganz selten welche im Vergleich zu den Leuten in meinem Bekanntenkreis 😉 und Kino, das mag ich voll gern! Da schau ich mir auch Filme an, die würd ich mir zuhause nie ansehen. Einfach ein ganz ein eigenes Feeling 😀

      • achso 🙂 naja, ich hab halt filmwissenschaft studiert, von dem her bin ich da schon recht leidenschaftlich. obwohl ich das immer nur als hobby gesehen hab und eigentlich keine ahnung hab 🙂 und auch so phasen hab, wo ich viel schau und dann wieder weniger.

        jaaa kino ist super 🙂

  1. Wenn „…einfach einfach einfach ist“ wie es simyo ausdrückt, findet und addet man mich auch auf fb (Immanuel Fruhmann) und wenn ich nicht gerade mit Freunden scrabble am Donaukanal spiele und dabei die Graffitis bewundere, nehme ich die Freundschaftsanfrage auch gleich entgegen 😀

    • Vielleicht sollte ich jetzt doch einmal aufklären, wie dieses Sammelsurium an Wörter eigentlich zustande gekommen ist. 😉
      Bevor ich den Blog gestartet habe, bat ich meine engsten Freundinnen und Freunde, mir jeweils 3 Wörter zu nennen, die ihnen ganz spontan ohne nachdenken durch den Kopf schießen, wenn sie an mich denken. Pro Person bekam ich durchschnittlich 5 Wörter zurück, von denen sich interessanterweise auch einige gedeckt haben (und die Personen hatten sich definitiv nicht abgesprochen). Die Wörter, die dabei am Häufigsten genannt wurden waren die ersten 3, weswegen ich sie auch ganz an den Anfang gereiht habe. Der Rest ist frei aus dem Bauch heraus und ohne Wertung und Gewichtung notiert worden.
      Ein paar Wörter kamen dann noch von mir dazu bzw. wurden im Laufe des Jahres geändert, zB „dreifache Wildsau“ oder „meist zehn Minuten zu spät“. Aber 90% der Wörter stammen aus der Sichtweise meiner engsten Freunde. Ich fand diese Methode einfach wesentlich ehrlicher. 🙂

      Und Schokolade mag ich, ess ich aber kaum. Könnt ich aber durch „Kuchenmensch“ ersetzen. Am Wochenende auf den zu verzichten finde ich nämlich wesentlich schwieriger 😉 Kakao mag ich 2-3x im Jahr –> durch und durch Kaffee- & Teemensch –> Wiener Kaffeehäuser ja, mag ich, bin dort aber aus Zeitmangel kaum noch anzutreffen.
      Herzliche Wintergrüße zurück 🙂

  2. Hey 🙂
    Da dein Blog nun ein PW möchte und ich keines habe kann ich leider nicht mehr schreiben bei dir. Also auf diesem Weg 😀
    Ich hoffe es geht dir gut und alles ist ok?
    LG, Michaela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s