Erntezeit oder Papa und die blauen Schweden

Erntezeit. Heute war’s soweit. Ich habe die nun vertrocknete Erdäpfelpflanze im Hochbeet meiner Eltern herausgerissen und mit bloßen Händen die Früchte ausgegraben. Und dabei wie ein kleines Kind gejauchzt wenn ich noch einen gefunden habe. Lieblingserdäpfel eben. 😀

Und dies hab ich nur einer Person zu verdanken, meinem Papa. Weil er nämlich im Herbst einen meiner geliebten „Blauen Schweden“ im Hochbeet vergessen hat. ❤

DANKE lieber Paps! Ich freu mich schon darauf wenn wir sie nächste Woche gemeinsam verspeisen. Hab noch einen schönen Urlaub! :-*

ELE-9259

5 Gedanken zu „Erntezeit oder Papa und die blauen Schweden

  1. Wow, die sehen ja lecker aus!! Jetzt hab ich auch ein Bild vor Augen wenn ich das nächste mal den Begriff „Blaue Schweden“ höre… 😉 Vielleicht zeigst Du ja auch ein Bild von den fertig zubereiteten Erdäpfeln…

Kommentar verfassen

