Magic Letters – Geheimnisvoll

Geheimnisvolles Geocaching. Ja, dieser „Lost Place Multi Geocache“ vom vergangenen September war wirklich äußerst genial. Nicht nur weil er wegen seiner Weitläufigkeit ein stundenlanges Rätsel war. Es waren viel mehr die einzelnen Stages, die uns auf unterschiedliche Art und Weise völlig faszinierten.

Bei denen ich Objekte entdeckt habe, die mich auf neue Ideen brachten, sodass ich einmal ganz anders hingesehen und abgedrückt habe. Und danach feststellte, dass so manches auch ohne Makroobjektiv durchaus geheimnisvoll sein kann. 😎

Danke liebe Paleica für das geheimnisvolle G. Damit hatte ich endlich die perfekten Rahmenbedingungen diese Bilder zu zeigen, die ebenfalls schon lange auf ihre Veröffentlichung gewartet haben. 🙂

9 Gedanken zu „Magic Letters – Geheimnisvoll

    • Dankeschön! Nachdem ich ja das F zeitlich wiedermal nicht umsetzen konnte (obwohl ich so viel dafür fotografiert habe), habe ich mich sofort aufs G gestürzt wie ichs gesehen habe. Weil da wusste ich: da hab ich die für mich perfekten Bilder schon 😀

    • Danke lieber Gerhard! Ja da hatte ich damals Glück. Denn wir hatten nicht nur perfektes Wetter sondern die an dieser Stelle entdeckten Objekte waren trotz Rost noch sehr farbintensiv. Sofern es mir die Zeit erlaubt werde ich in den nächsten Tagen noch weitere Fotos von dem Ausflug veröffentlichen. 🙂
      Dir auch schöne Ostern!
      LG,
      Eleni

Kommentar verfassen

