Song of the day: Kodaline – All I Want

All I Want. Bei diesem Lied hätte ich vor ein paar Wochen noch zum heulen begonnen. Weil ich mir innigst gewünscht hatte, ihn noch ein einziges, ein letztes Mal zu sehen. Um herauszufinden, ob es nur die Erinnerung war, oder doch mehr. Ob ich mich getäuscht hatte, oder nicht. Und – und das war der eigentliche Hauptgrund – um ihm alles persönlich sagen zu können. Von Angesicht zu Angesicht.

Doch als Kodaline es vorhin als allerletzte Nummer beim Konzert spielten, musste ich lächeln und zugleich ziemlich schmunzeln. Weil ich in dem Moment wusste, dass ich ihn nach 485 Tagen endgültig „losgelassen“ hatte. Wusste, dass ich nun im Schlaf nicht mehr von ihm träumen würde. Nicht mehr hoffen würde, dass er eines Tages spontan vor meiner Türe stehen und so wie damals in mein Leben platzen würde. Und, dass mein Herzschmerz endlich zu Ende war. Da er nun keine Rolle mehr in meinem Leben spielte. 

Ja, unsere Liebe war wohl kein großes Kino. Sondern eher eine Romanze ohne happy end. Aber das ist vielleicht auch ganz gut so. 🙂

All I want is nothing more

To hear you knocking at my door

‚Cause if I could see your face once more

I could die a happy man I’m sure

When you said your last goodbye

I died a little bit inside

I lay in tears in bed all night

Alone without you by my side

But if you loved me

Why’d you leave me?

Take my body

Take my body

All I want is,

And all I need is

To find somebody.

I’ll find somebody like you.

Oh oh

So you brought out the best of me,

A part of me I’ve never seen.

You took my soul and wiped it clean.

Our love was made for movie screens.

But if you loved me

Why’d you leave me?

Take my body,

Take my body.

All I want is,

And all I need is

To find somebody.

I’ll find somebody.

Oh

If you loved me

Why’d you leave me?

Take my body,

Take my body.

All I want is,

All I need is

To find somebody.

I’ll find somebody like you.

Oh

(Quelle: http://www.azlyrics.com/lyrics/kodaline/alliwant.html)

3 Gedanken zu „Song of the day: Kodaline – All I Want

Kommentar verfassen

