PABUCA – ENTRANCE/EXIT

Entrance/Exit. I think it’s the first time I don’t have a series of pictures for today’s PABUCA theme. And I must confess that there’s one picture that is geographically located in Schwechat but nevertheless means „Vienna“. It’s the last picture, taken immediately after the landing at Vienna International Airport.

12 Gedanken zu „PABUCA – ENTRANCE/EXIT

  1. wow, super Mix für das Thema. Das erste ist echt der Hammer. Kann man wirklich locker für ein TALKING HEADS Cover nehmen. Starke Aussage, die absolut beide Aspekte des Themas trifft. Das Runway-Foto gefällt mir auch. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 🙂

    • Thx 🙂 freut mich dass es dir gefällt! An die Talking Heads hab ich noch gar nicht gedacht! Könnt aber echt passen 😀
      Ja, ich hatte da in meinem Hinterkopf „da stand doch auch was mit Exit auf der Liste…“ und das Erste woran ich gedacht hab, war eben dieses Exit Zeichen bei den Runways. Das hab ich schon ein paar Mal versucht zu fotografieren weil ichs einfach geil fand… Komplett finstere Nacht und dann dieses Exit Zeichen. Da musste ich auch an „Erlösung“ denken. Für all jene, die fliegen hassen. Exit the nightmare und so… und mit der neuen Cam hat’s endlich geklappt. 🙂

      • Ein Grund für meine neue Sony war auch eben solche Momente aus dem Flieger festhalten zu können, da ich viele schöne Momente schon verpasst habe. – Eleni, hast mal wieder alles richtig gemacht. 😉

      • Danke! Freut mich echt total dass die Bilder so gut ankommen! Bestärkt mich einmal mehr darin, dass sich die Investition in die neue Cam gelohnt hat 🙂
        Und ich freu mich auf deine ganzen Bilder. Vom Boden und aus der Höhe. 🙂

  2. Tolle Serie, mir gefällt die Perspektive im zweiten sehr gut und im letzten Bild hat man fast das Gefühl es ist ein Hilferuf 😉 Das erste ist von der Bildkomposition echt klasse. Mein Favorit 🙂
    LG kiki

    • Danke Kiki 🙂 Ja, für mich war es rückblickend betrachtet sogar ein bissi ein Hilferuf. Let’s exit the runway, my ankle needs a hospital 😀
      Freut mich echt irre dass euch die Bilder so gut gefallen! 🙂

  3. Das erste Bild ist in der Tat etwas ganz Besonderes: das Grafische des Eingangs, der Tür, der Rolläden wird durch die beiden Menschen dahinter außergewöhnlich. Wunderbar gelungen.
    Grüße aus Köln 🙂

Kommentar verfassen

