Magic Letters – Chaotisch

Chaos. Überall auf diesem winzigen Stück Natur, das ich irgendwann, in irgendeinem Urlaub mal am Strand gefunden habe und das ich heute für Paleica via Makroring mal etwas genauer unter die Lupe genommen habe.

Advertisements

14 Gedanken zu „Magic Letters – Chaotisch

    • Gell! Wenn man es findet, ist es im ersten Moment nur ein unbedeutendes, kaputtes Stück Natur. Doch wenn man genauer hinsieht, entdeckt man, dass da mehr dahinter steckt und erkennt die wahre Schönheit. 🙂

  1. Das ist sehr gefühlvoll. Die Natur hat viele Dinge, die „chaotisch“ sind. Das hier ist ein seltenes Stück wunderbare Kunst der Natur. Eisig warme Grüße, Andreas httß://dschungelpinguin.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s