Song of the day: Keane – Snowed Under

Wasting my time? Vermutlich. Wahrscheinlich. Ziemlich sicher sogar. Weil eigentlich sollte es so klar und simpel sein. Ein JA oder NEIN. Und kein VIELLEICHT. Sagt zumindest Mark Manson auf seiner Website (http://markmanson.net/fuck-yes). Und meine Freundinnen sowieso. Dass ich schon viel zu viel Zeit damit verbracht habe darüber nachzudenken. Wiedereinmal.

Und ganz ehrlich? Sie haben alle irgendwie Recht. Und alle heuer schon ein persönliches Happy End in irgendeiner Form erlebt. Sie haben die letzte Prüfung auf der Uni absolviert oder den richtigen Mann gefunden. Sie hatten den Mut auszuwandern oder die Weisheitszähne endgültig zu verabschieden. Sie haben einen neuen Job gefunden oder endlich den Lieblingskoch getroffen. Lauter schöne Momente an denen ich teilhaben durfte. Die mich hoffen lassen, dass es auch für mich heuer noch ein Happy End geben wird. Obwohl ich mir ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich sicher bin, dass es nicht das Happy End sein wird, das ich mir so sehr wünsche. Aber vielleicht dann zumindest das Gegenteil. Denn ein Ende ist zugleich auch ein Anfang. Und wer weiß wofür das Gegenteil gut sein wird. Und wo es mich diesmal hinführt. Irgendwohin bestimmt. 🙂

There’s a cold voice on the air
You’ve been looking everywhere
For someone to understand your hopes and fears
Well I’ve thought about that for many long years
So I walk through Mansers Shaw
I don’t see you anymore
We love to think about the way things were
But the time has come and I’m glad it’s over
I don’t know why I waste my time
Getting hung up about the things you say
When I open my eyes and it’s a lovely day
You know sometimes I feel like I’m
Getting snowed under with the things you say
When I open my eyes and it’s a lovely day
Now you think that you’re alone
So you make your way back home
I’d love to greet the weary traveller
But your time has gone and I’m glad it’s over
I don’t know why I waste my time
Getting hung up about the things you say
When I open my eyes and it’s a lovely day
You know sometimes I feel like I’m
Getting snowed under with the things you say
When I open my eyes and it’s a lovely day
I don’t know why I waste my time
Getting hung up about the things you say
When I open my eyes and it’s a lovely day
You know sometimes I feel like I’m
Getting snowed under with the things you say
When I open my eyes and it’s a lovely day
3 Gedanken zu „Song of the day: Keane – Snowed Under

  1. ich glaube, für dein happy „end“ bist du noch nicht voll und ganz bereit. du bist noch zu sehr rastlos und voller pläne. gib dir noch ein bisschen zeit und koste das aus! wenn das gefühl kommt, kommt auch das happy end!

Kommentar verfassen

