Unvergesslich oder happy 94!

Unvergesslich. Es gibt Momente im Leben, die werde ich nie vergessen. Nicht weil ich sie hier niederschreibe, sondern weil sie so emotional und bewegend sind, dass ich sie für immer in Erinnerung behalten werde.

Heute war so ein unvergesslicher Moment. Wie meine nun 94 jährige Großtante ihre Wohnungstüre aufgemacht hat, mich hinter meiner Oma erblickt hat und zu strahlen begonnen hat wie ein kleines Kind. Sich tausendmal mehr über meinen Überraschungsbesuch gefreut hat, als über all die Blumen und die Geschenke die sie die Tage zuvor bekommen hat.

Ein Moment, wo ich wieder einmal gespürt habe, dass es sie tatsächlich gibt. Bedingungslose Liebe. Und dass es in meiner Familie so viele Menschen gibt, die mich wahnsinnig lieben und die mir dies so liebevoll und offenherzig zeigen, dass mich besondere Situationen immer wieder aufs Neue treffen und zu Tränen rühren, weil ich diese Liebe bis in die Tiefen meines Herzens spüre.

Eine Liebe, die vielleicht selbstverständlich ist oder sein sollte, die für mich jedoch trotzdem etwas ganz Besonderes ist. 🙂

Happy birthday Tante M.! Mögest du noch lange so gesund und fit bleiben, Marmelade einkochen und Malakofftorte ohne Punschglasur zubereiten, damit sie auch deine Urenkerl essen können. 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu „Unvergesslich oder happy 94!

  1. ❤ sehr sehr süß!! hab gestern meinem opa in der steiermark einen relativ spontanen besuch abgestattet und nach jahren mal wieder einen halben tag mit ihm zu zweit verbracht. ur schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s