PABUCA – SUMMER

Summer in Vienna. Means ice games and having fun!
Our polar bears clearly enjoy the cool water in their newly constructed “Franz Josef Land”. 😎

IMG_1161_Kopie

CATCH

IMG_1165_Kopie

GRAB

IMG_1155_Kopie

SHOOT

These shots were taken during my vacation where I`ve spent one day at the „Tiergarten Schönbrunn„. My contribution for PABUCA’s theme of the week. 🙂

6 Gedanken zu „PABUCA – SUMMER

  1. lustig – christina von ohnemusik hat sehr ähnliche fotos zu meinem sportlichen magic monday gepostet 🙂 ur cool, ich glaub, ich muss mir das gehege auch dringend mal ansehen!! vielleicht schaff ich es im herbst mal wieder in den zoo!

  2. Das ist wohl der Manuel Neuer unter den Eisbären. 😉 Ich finde es absolut gelungen von dir, das du deine Serie auf eine minimale, sehr fokussierte Aussage konzentrierst. Dadurch tragen auch die kühlen Farben die Aussage deiner Geschichte sehr gut! Gefällt mir sehr gut, Eleni.

      • Gerne, gerne. 🙂 Fliege morgen nach Russland. Muss dann am Dienstag leider wieder auf die Umlaute auf der kyrillisch/englischen Tastatur verzichten. 😀 Freue mich schon auf den nächsten Beitrag.

Kommentar verfassen

