Einmal Großstadt und zurück

Ich bin zurückgekehrt. Nach zwei äußerst produktiven, computerfreien Tagen in Wien mit Tiergartenbesuch, Eisgreissler-Eis, shoppen und Kaffeetrinken mit der besten Freundin bin ich nun für eine ganze Woche der Großstadt entflohen und an meinen Lieblingsort zurückgekehrt. Und bin sogleich in einen der schönsten Sonnenuntergänge die ich je hier erlebt habe hineingeschwommen. ❤
Liebe Grüße vom See!

20140724-214107-78067082.jpg

5 Gedanken zu „Einmal Großstadt und zurück

    • Danke 🙂 :-*
      Dafür schüttet es jetzt grad wie nur was 😀 aber morgen solls wieder besser werden 😉 und Lesen kann ich im Haus oder auf der überdachten Terrasse auch 😉

      • herrlich! lesen wenn der regen gegen die scheiben prasselt ❤ hab mir gestern nach ewigkeiten mal wieder ein buch aus papier gekauft! wenn ich mit der wächtertrilogie fertig bin les ich wieder mal was "echtes" 🙂

      • Ich hab 7 Bücher für 1 Woche mitgenommen weil ich mich partout nicht entscheiden konnte. Auch wenn Kindle und Co praktisch sind – ist bei mir wie bei Cds; ich mag sie in der Hand halten. In der Hinsicht bin ich unglaublich oldschool 😀

      • geht mir meistens auch so. aber auf reisen oder im fitinn ist der kindle einfach wesentlich praktischer, drum wurden alle bücher von denen ich wusste, dass ich sie eher kein zweites mal lesen werde, elektronisch gekauft. bücher, die mir ans herz wachsen, dürfen auch in papierform einziehen 🙂

Kommentar verfassen

