High On Emotion oder Vorfreude ist die schönste Freude

High On Emotion. Als ich gestern von der Arbeit heimgeradelt bin habe ich auf den 21km trotz neuer Strecke zwar immer noch nicht das gewünschte Objekt für das aktuelle PABUCA-Thema „UP IN THE AIR“ gefunden (nach dem ich über eine Woche intensiv Ausschau gehalten habe – sollte wohl diesmal einfach nicht sein), dafür aber eine traumhaft schöne Route und ein Lied von Chris de Burgh auf meinem iPod, das grad ganz wunderbar in mein Leben passt. Auch wenn der Text ausnahmsweise mal nicht 100%ig übereinstimmt. 😉

Es passt einfach zu dem Glücksgefühl das sich in mir ausbreitet, wenn ich nach einem anstrengendem Tag im Büro heimradle, zu meiner irren Freude weil Deutschland endlich wieder Weltmeister geworden ist und zu meiner Vorfreude auf 24 Tage durchgehend Urlaub.

24 Tage in denen ich intensiv für den Wildsau Dirt Run 2014 trainieren möchte, weil das beleidigte Wanderknie endlich zu schmollen aufgehört hat *juhu*.
Und den Rest der Zeit möchte ich einfach nur faul an meinem Lieblingsplatz am See in der Sonne liegen, grinsend in den Himmel blicken, lesen, Musik hören, die Seele baumeln lassen, schreiben und an den Wochenenden mit FreundInnen die eine oder andere Grillparty schmeißen.
Und vor allem eines: wenig bis kein Handy+Internet und dafür wie immer viiiiiel Entschleunigung. 😀

Doch bis Freitag Nachmittag habe ich noch eine lange „to do“-Liste vor mir, die sich mit Musik in den Ohren hoffentlich schneller besiegen lässt. 😉


Oh my heart is spinning like a wheel,
Only she can see the way that I fell,
Eyes are holding right across the room,
High explosion coming out of the blue;

Well here we go again,
Living in a world that others cannot share,
Yea here we go again,
We are moving from a spark to a flame;

I am high on emotion, high again,
High on emotion, your love will find the way;

Oh my heart is burning like a fire,
Closer now and she is breathing desire,
Take my hand and give it all your light,
Take command I am your rhythm tonight;

Well here we go again,
Living in a world that others cannot share,
Yea here we go again,
We are moving from a spark to a flame;

I am high on emotion, high again,
High on emotion, your love will find the way;

I am high on emotion, high again,
High on emotion, your love will find the way;
High on emotion, high again,
High on emotion, your love will find the way.
(Quelle: http://www.azlyrics.com/lyrics/chrisdeburgh/highonemotion.html)

4 Gedanken zu „High On Emotion oder Vorfreude ist die schönste Freude

  1. Mensch, Eleni, was machst du für Sachen? 21km beim Radeln in die Luft schauen? Das ist gefährlich! Wir brauchen dich! Du Du Du ! 😉 😀

    Ist doch nicht schlimm! Du bist immerhin 21km glücklich geradelt. 🙂

    • Ab und zu muss man eben auch mal einen Blick in den Himmel riskieren um am Boden zu bleiben. 🙂
      Und wenn der Blick dann und wann aufs GPS Gerät fällt damit man weiß wie man weiterradeln muss, dann ist der Blick nach Oben umso verlockender. 😀

  2. schöööön! ich freu mich so für dich, obwohl ich gleichzeitig auch ein bissi neidisch bin!! und ich hoffe, dass wir uns allerspätestens NACH den 24 tagen wiedersehen 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

