song of the night: Stars – Calendar Girl

I’m alive, I’m alive. Was tun wenn man massiv verschnupft ist, um 02:07 immer noch nicht schlafen kann obwohl eh schon hundsmüde, es aber nicht kann weil man keine Luft bekommt und infolge dessen liebend gern die Wände hochlaufen würde?

Genau. Nicht auf der Stelle rotieren sondern sich Beruhigung in Form von Musik verschaffen. Wenn sonst schon nix hilft.

Ohrstöpsel rein, Stars auswählen und vom Bett aus zu wohltuenden Klängen mit Gänsehautfeeling in den dunklen Nachthimmel blicken. Sich gar nichts fragen sondern verträumt lauschen und sich wieder einmal an den großen Glasfronten und dem Fernblick erfreuen. Ein paar echte Sterne herbeiwünschen und es für schön befinden, dass man am Leben ist. 🙂


If I am lost for a day; try to find me
But if I don’t come back, then I won’t look behind me
All of the things that I thought were so easy
Just got harder and harder each day
December is darkest and June is the light
but this empty bedroom won’t make anything right

While out on the landing a friend I forgot to send home
Who waits up for me all through the night

Calendar girl who’s in love with the world
Stay alive
Calendar Girl who’s in love with the world
Stay alive

I dreamed I was dying; as I so often do
And when I awoke I was sure it was true
I ran to the window; threw my head to the sky
And said whoever is up there,please don’t let me die
But I can’t live forever,I can’t always be
One day I’ll be sand on a beach by a sea
The pages keep turning, I’ll mark off each day with a cross
And I’ll laugh about all that we’ve lost

Calendar Girl who is lost to the world
Stay Alive
Calendar Girl who is lost to the world
Stay Alive

January, February, March, April, May I’m alive
June, July, August, September,October I’m alive
November, December, you all through the winter,
I’m alive
I’m alive
(Quelle: http://www.azlyrics.com/lyrics/stars/calendargirl.html)

Advertisements

3 Gedanken zu „song of the night: Stars – Calendar Girl

  1. hast du nasivin nasenspray oder otrivin nasengel? die helfen bei mir eigentlich immer, auch wenns ganz hardcore ist. alles andere ist leider ein schmarren. ansonsten kann cih noch wick medinight empfehlen, bei einem halben messbecher schlaf ich mind. 10 stunden…

    • Hab einen Anderen aus der Apotheke bekommen. Vertrag das ganze Hardcore Zeugs leider ur schlecht. Parkemed zB gar nicht und Antibiotika trotz Magenschutz sowieso nicht. Da gehts mir dann gleich anderweitig schlecht. Mal sehen was die Ärztin heut Abend sagt… werd dir Bericht erstatten.

      • ohje ohje 😦 ich kenn das, viele sachen vertrag ich auch nicht gut. aber zumindest der nasenspray hat mir schon soooviele male meine nächte gerettet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s