Son Of The Velvet Rat oder „Fall With Me“ Pt.1

Son Of The Velvet Rat. Diese tolle österreichische Band ist seit 2007 ebenfalls fixer Bestandteil meines Lebens und ganz weit oben auf meiner Favoritenliste. „Fall with me“. Dieses Lied vom Album „Loss & Love“ hat es mir damals angetan. Irgendwann mal auf FM4 gehört und bereits nach ein paar Zeilen ists passiert. I fell in love with this song. And with the album „Loss & Love“. Ein sehr bewegendes und emotionales Album. Ein Album, das mich schon in wunderschönen und in ganz schlimmen Stunden begleitet hat. Von einer Band, die ich zuletzt vor 3 Jahren gesehen habe und die in ein paar Stunden auf der Bühne Mayer in Mödling spielen wird. Juhuuuu! Ich kanns kaum erwarten 🙂
Zumal es endlich mal wieder eines dieser kleinen, feinen, intimen Konzerte sein wird. Mit Songs vom neuen Album „Firedancer“ und hoffentlich einigen alten Nummern. Man darf gespannt sein 🙂


It’s the end of another
Lazy summer day
Airplane high in the blue sky
I know I can’t fly away

You gave me a reason to love you
Now give me a reason to live
If you ask me for anything in return
I’ll see what I have to give

and why not fall with me
If I can’t fly with you
Why not fall with me
and fall in love

We’re lost from the very beginning
Found in the very end
and if we go look for each other
Let’s do it hand in hand
(Quelle: http://www.velvetrat.mur.at/de/albums.html#fall%20with%20me)

Wer mehr von ihnen hören will: http://www.velvetrat.mur.at/de/albums.html#

3 Gedanken zu „Son Of The Velvet Rat oder „Fall With Me“ Pt.1

Kommentar verfassen

